[InetBib] Safer für DVDs und CDs abzugeben

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben bei einer Umräumaktion im Lager eine größere Menge DVD- und
CD-Safer in gutem Zustand gefunden. Jeweils ca. 8 Umzugskartons voll.

Diese würden wir gerne abgeben. Vielleicht können diese ein bestehendes
System auffüllen.

Leider haben wir kein Gerät zum Öffnen dazu gefunden und leider auch keine
weiteren Herstellerinformationen. Wahrscheinlich wurden sie vor etlichen
Jahren bei der EKZ gekauft.

Bei Interesse, melden Sie sich gerne direkt bei mir.

Gerne sende ich Fotos und Maße und beantworte weitere Fragen.

Herzliche Grüße aus dem Frankenland,

Julia Rehder

Bibliotheksleitung

Stadtbibliothek