[InetBib] Coffee Lectures: Ergebnisse der Umfrage

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Februar/März hatte ich im Rahmen meiner Masterarbeit über das Kurzformat
"Coffee Lectures" zur Teilnahme an einer Umfrage aufgerufen.
Die Ergebnisse sind nun in der Digitalen Bibliothek Thüringen (dbt)
veröffentlicht und open access zugänglich:

Artikel:
https://doi.org/10.22032/dbt.39370

Forschungsdaten:
https://doi.org/10.22032/dbt.39374

Allen, die zum Gelingen - durch die Teilnahme an der Umfrage, die Übermittlung
von Zusatzinformationen oder einfach durch Daumendrücken - beigetragen haben,
sei sehr herzlich gedankt!

Mit freundlichen Grüßen,
Katrin Ott

Dr. Katrin Ott
Universität Erfurt
Wissenschaftliche Koordinatorin Digital Humanities
Fachreferentin Theologie
Universitätsbibliothek, Raum 140
Nordhäuser Straße 63
99089 Erfurt