Re: [InetBib] ... Whatsapp in Bibliotheken ...

Danke für Ihre Recherchen zur Nutzung der Sozialen Medien in Bibliotheken.
Persönlich wundere ich mich über das Kommunikationsangebot öffentlicher
Einrichtungen über diese Drittanbieterkanäle, da eigene Webauftritte (und
E-Mail) ubiquitär und ohne Datenschutzbedenken oder eventuellen Gängelungen wie
z. B. Registrierungs- und Appzwang verfügbar sind. Die Abhängigkeit zu Dritten
bei Aufgabe eigenständiger Kanäle ist bedenklich.

24. Okt. 2019, 14:57 von karl.dz@xxxxxxxxx: