[InetBib] Umfrage für Bachelorarbeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit studiere ich berufsbegleitend an der Hochschule Hannover (BA
Informationsmanagement) und schreibe aktuell meine Abschlussarbeit, die sich
mit dem Thema Nutzerintegration in Innovationsprojekten in Behördenbibliotheken
beschäftigt. Zu diesem Thema möchte ich eine Umfrage in Behördenbibliotheken
durchführen und würde mich freuen, wenn Sie den folgenden Fragebogen bis zum
15.11.19 ausfüllen: https://forms.gle/EQ8oBq8X3MkdFENq7. Die Auswertung der
Fragen erfolgt anonym.

Bei Rückfragen können Sie mich unter der folgenden E-Mail Adresse erreichen:
jennifer.nowak@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:jennifer.nowak@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>

Für Ihre Unterstützung möchte ich mich bereits im Voraus bedanken!

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Jennifer Nowak
Referat I A 6 - Bibliothek der Landesregierung

Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen
Postanschrift:   40190 Düsseldorf
Jürgensplatz 1,   40219 Düsseldorf
Telefon:           +49 (0)211 837 1284
E-Mail              jennifer.nowak@xxxxxxxxxx<mailto:jennifer.nowak@xxxxxxxxxx>