[InetBib] Arabischsprachige Literatur

Liebe Kolleg*innen,

ich brauche Ihre Hilfe bei einer Nutzeranfrage. Gesucht wird arabischsprachige Literatur zu den Suchbegriffen: Kopten, Ägypten, Revolution. Leider habe ich bisher nur ein Auskunftsmittel gefunden, bei dem ich überhaupt Treffer in arabischer Sprache finden kann (Plattform Al Manhal). Falls Sie mir Hinweise auf andere Auskunftsmittel oder Datenbanken geben können, würde ich mich sehr freuen. Der Nutzer sucht bevorzugt Online Journals und Artikel.

Vielen Dank für Ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen
Antje Pellowski

--