[InetBib] Interviews für Bachelorarbeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Student der Fachhochschule Potsdam im Bereich Bibliothekswissenschaft,
schreibe ich derzeit meine Bachelorarbeit um das Potenzial für Crowdsourcing an
Bibliotheken zu ermitteln. In diesem Sinne suche ich Bibliotheken die bereits
eigene Erfahrungen mit einem Crowdsourcingprojekt gemacht haben (sei es ein
durch Crowdfunding finanziertes Projekt, ein Projekt das mithilfe von
Crowdcreation durchgeführt wurde oder eine Meinungsabfrage mithilfe von
Crowdvoting/testing) und in der Zeit zwischen dem 16.Dezember und 3.Januar für
ein Leitfadenorientiertes Interview zu Verfügung ständen. Für weitere Fragen
stehe Ich unter der Email-adresse: paul.hartwig@xxxxxxxxxxxxx zu Verfügung.

Für Ihre Unterstützung möchte ich mich bereits im Voraus bedanken!

Mit freundlichen Grüßen

Paul Hartwig
Fachhochschule Potsdam
FB 5 Informationswissenschaften