Re: [InetBib] Umstellung auf IPv6 (in Praxis und Theorie)

Lieber Marko, liebe Liste,

dieses Thema wird tatsächlich zunehmend aktuell. Unsere Erfahrung ist beispielsweise, dass wir bei Verlagen unseren IPv6-Bereich anzumelden versuchen und dann die Antwort erhalten, wir sollen ein gültige IP-Adresse angeben. ;-)

Aber vielleicht bewegt sich ja auch bei den Verlagen bzw. Plattformanbietern etwas, wenn zunehmend Bibliotheken nachfragen.

Viele Grüße
Robert Strötgen