[InetBib] Library Labs (09.11.2021, Zoom-Konferenz)

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Weil der nächste Vortrag im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe virtuell
stattfindet, erlaube ich mir, in diesem Kreis nochmals eigens darauf
hinzuweisen.

Am kommenden Dienstag, 09. November, stehen ab 18.15 Uhr die Library Labs im
Fokus unserer Veranstaltungsreihe "Bücher, Daten, Räume. Die
Hochschulbibliothek im 21. Jahrhundert". Vier Referentinnen und Referenten,
Julie M. Birkholz (KBR - Royal Library of Belgium & Ghent University), Martijn
Kleppe (KB - National Library of the Netherlands, Den Haag) sowie Rafael Ball
und Maximiliane Okonnek (ETH-Bibliothek/ETH Library Lab), geben einen Einblick
in die Arbeiten, Ziele und Herausforderungen ihrer jeweiligen Labs und wir
laden alle Interessierten herzlich ein, an der Veranstaltung teilzunehmen.
Weitere Informationen zum Inhalt finden Sie
hier<https://www.zb.uzh.ch/de/events/library-labs?date=359>.

Mit herzlichen Grüssen auch im Namen von Ladina Tschander, Christian Oesterheld
und Stefan Wiederkehr
Susanne Uhl

Zoom-Meeting beitreten
https://uzh.zoom.us/j/69484671087?pwd=KzZ3b2k1OFJob1VQeUxCVDFFZlhnQT09

Meeting-ID: 694 8467 1087
Kenncode: 869491

Über SIP beitreten
69484671087@xxxxxxxxxx<mailto:69484671087@xxxxxxxxxx>

Über H.323 beitreten
213.19.144.110 (Amsterdam  Niederlande)
213.244.140.110 (Deutschland)
207.226.132.110 (Japan Tokio)
149.137.24.110 (Japan Osaka)

Dr. Susanne Uhl
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Direktion

Zentralbibliothek Zürich
Zähringerplatz 6
CH - 8001 Zürich
Tel +41 44 268 32 49

Bürozeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag

susanne.uhl@xxxxxxxxx<mailto:susanne.uhl@xxxxxxxxx>
www.zb.uzh.ch<http://www.zb.uzh.ch/>