[InetBib] Kostenfreies Webinar zum Forschungsdatenmanagement am 25.11. um 10.30 Uhr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

sehr gerne möchte ich Sie auf eines unserer Webinare aufmerksam machen. Am
kommenden Donnerstag, den 25. November 2021 um 10.30 Uhr findet das Webinar
"Alles Daten oder was? – Einführung in das Forschungsdatenmanagement" statt.

Die Teilnahme ist kostenfrei und findet ohne Voranmeldung statt. Außerdem ist
kein Bibliotheksausweis der BSB notwendig. Loggen Sie sich einfach in den
virtuellen Raum ein. Alle Informationen zum Webinar sowie den Zugangslink
finden Sie unter:
https://www.bsb-muenchen.de/webinare/alles-daten-oder-was-einfuehrung-in-das-forschungsdatenmanagement/

Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Becker
Stellvertretender Sachgebietsleiter

Bayerische Staatsbibliothek