[InetBib] Zeitschriften-Lieferanten (EBSCO...)

Liebe Kolleg*Innen,

gerne möchte ich mich austauschen über Ihre Erfahrungen bei der Erwerbung
ausländischer Zeitschriften:

-          Erfahrungen mit Zeitschriften-Lieferanten (EBSCO, LSL,
Lehmanns...) sowie mit konsolidierter Lieferung

-          derzeitige Verzögerungen bei der Belieferung mit Zeitschriften,
insbesondere aus GB und USA

Im Voraus Dank und
Grüße aus einer juristisch-wirtschaftswissenschaftlichen Spezialbibliothek

Renate Pichler

Leiterin der IAAEU-Bibliothek

Bibliothek des Instituts für Arbeitsrecht und Arbeitsbeziehungen in der
Europäischen Union (IAAEU)

54286 Trier

Tel. 0651 201-4766
(da wir noch bis 19.3. abwechselnd vor Ort und in Home Office arbeiten,
schicken Sie am besten kurz eine E-Mail, wann ich Sie unter welcher
Telefonnummer erreiche)