[InetBib] Ausleihtheke + Ausstellungsvitrine

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bereits 2019 wurde ich über die Liste auf der Suche nach einer
gebrauchten, kostenfrei abzugebenden Ausleihtheke für meinen ehmaligen
Arbeitgeber fündig. Diese positive Erfahrung bestärkt mich, einen erneuten
Aufruf zu starten.
Im Sinne der Nachhaltigkeit suche ich für unsere Bibliothek eine
Ausleihtheke und eine Ausstellungsvitrine, die von anderen Einrichtungen
nicht mehr benötigt werden.
Über Angebote mit Foto freut sich
Gesine Tanz-Tovmasyan

Gesine Tanz-Tovmasyan
BiblOI´in
Tel.: +49 (0)381 802-51638
Fax: +49 (0)381 802-51639
AllgFspWNBw: 90 8600 51638
E-Mail: GesineTanzTovmasyan@xxxxxxxxxxxxxx

Marinekommando
S6151
Fachinformations- und Vorschriftenstelle (Bibliothek)
Kopernikusstraße 1
18057 Rostock
Org.-Briefkasten: MarkdoS6FISTDVST@xxxxxxxxxxxxxx