[InetBib] Erfahrungen/Meinungen Podcasts

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Eva Wirsing. Ich arbeite an der UB Eichstätt-Ingolstadt und
studiere berufsbegleitend an der Hochschule Hannover Informationsmanagement im
vierten Semester. Zwei meiner Kommilitoninnen und ich werden im Fach
"Grundlegende didaktische Kompetenzen" ein Referat über Podcasts im
Bibliotheksbereich halten. Und dabei benötigen wir die Unterstützung der
Bib-Community. Wir sind an Erfahrungen/Meinungen von Podcast-Produzent*innen
und Podcast-Hörenden aus dem Bibliothekswesen interessiert. Gerne in
Schlagwörtern entweder an diese Mail-Adresse oder an
eva-christina.wirsing@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx . Die Rückmeldungen benötigen wir bis
zum 20.April 2023.

Vielen Dank für die Mithilfe und viele Grüße

Eva Wirsing

Eva Wirsing
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste / Fachrichtung Bibliothek
01.Oktober 2021 bis 30.September 2025 nur noch Montag bis Mittwoch ganztags
anwesend

[KU_Logo_Blau_RGB300_S]

Universitätsbibliothek Eichstätt
Abteilung Benutzung und Service // Abteilung Bestandsentwicklung
Universitätsallee 1, Zimmer 037 (Dienstagvormittag und Donnerstagnachmittag
Zimmer 016)

85072 Eichstätt

Mail: eva.wirsing@xxxxx<mailto:eva.wirsing@xxxxx>
Telefon: 08421/93-23079 oder -21488