FAQ (war:Re: Neuerwerbsliste im WWW)

Am 25 Sep 95 um 16:47, schrieb Uwe Sawallisch:

> Vermutlich hat der arme Kerl Software von Siemens-Nixdorf ...
> --
> - Technische Universitaet Berlin

Hallo Uwe,
Vorsicht bei solchen Mails hier 8-), es lesen mehr mit als man
denkt... Die aelteren werden sich daran erinnern, dass ich mich hier
auch mal kritisch ueber Produkte dieser Firma
aeusserte (nein, nicht ueber das Stellwerkprogramm in
Hamburg-Altona) und unter meiner Mail meine Arbeitgeberadresse stand.
Diese Firma interpretierte das als "offizielle" Aeusserung, d.h. so,
als wenn ich fuer meinen Arbeitgeber spreche. Das ist natuerlich
(zumindest bei mir) nicht der Fall, es sei denn ich gebe es
ausdruecklich an!
Zu dem Problem mit den dupes und den erfolglosen UNSUBSCRIBE an die
Liste: Vielleicht sollte man (wer? Hallo Michael 8-))) eine Art FAQ in
regelmaessigen Abstaenden posten, auf der dann die Sitten und
Gebraeuche hier erklaert werden?? Das koennte zumindest fuer die
Leute nuetzlich sein, die auf "Spam" oeffentlich reagieren und die
Begruessungsmail vom Maiser nicht mehr finden..
Schoenen Gruss
Edlef