Re: Interne Bulletin Boards

Halloele,

On Mon, 25 Sep 1995, British Council Cologne wrote:

> hat jemand von Ihnen Erfahrung mit der Einrichtung von Bulletin Boards, die
> nur fuer einen bestimmten Nutzerkreis zugaenglich sind (per Passwort o.ae.).
> Der Hintergrund meiner Frage ist, dass wir fuer unser regional weit
> verzweigtes Netz von Informationszentren eine Moeglichkeit suchen, interne
> (aber nicht direkt vertrauliche) Informationen auf effektive Weise
> zugaenglich zu machen.

wie waere es mit einer Mailingliste, verbunden mit einem Mailarchiv, das
per WWW zugaenglich ist? Mit dem entsprechenden WWW-Server (CERN, NCSA
oder Spinner zB.) kann man fuer einzelne Seiten leicht Passwoerter vergeben.
Ciao, Hanno

--
Hanno Wagner, Student der  Fachhochschule Hannover, Fachbereich IK
email: wagner _at__ www.bid.fh-hannover.de