Re: Ausdruck von Bildschirminhalten

Im Zusammenhang mit der Uebernahme von Bildschirminhalten in
Textdokumente fallen mir noch zwei (DOS-) Loesungen ein (die aber
leider als TSRs arbeiten und somit doch ein paar KB kosten):

- das gute alte WORD 5.0 hatte ein Utility namens CAPTURE, das
  Screenshots ins PCX-Format umwandeln konnte.

- eine Shareware namens ScreenShot. Arbeitet aehnlich: haelt
  Textbildschirme fest und wandelt sie dann in PCX-Files um. Auch
  schon etwas aelter, aber stabil. Benoetigt etwa 12 KB resident.

Tja - wenn ich nur einen eigenen FTP-Server haette ... Herrn
Korwitz koennte ich das Programm ja per email schicken, aber wenn
dann alle eins haben wollen ...

Uwe Sawallisch, TU Berlin