ADMIN: Mist

Bitte, liebe INETBIB'ler! Bitte!

Gut, es gab (!) einen Menschen von AOL (America Online) in dieser
Liste, der offensichtlich unter Leseschwaeche leidet und nicht
verstand, wie er sich aus dieser Liste austragen sollte. Dies paarte
sich bei ihm leider mit einer gewissen Ungeduld. Ich hoffe, das es
ihm als Ergebnis ein paar aufklaerende persoenliche (!!!) Mails aus
dieser Gemeinschaft eingetragen hat.

Ich hoffe aber auch, dass diese Gemeinschaft versteht, dass Fragen an
mich bezueglich der Dummheit eines Menschen keine Antworten ergeben
koennen, da ich diesen Menschen nicht kenne. Insbesondere weigere
ich mich, auf Fragen zu antworten, die mindestens ebenso
unqualifiziert sind wie die Dummheit des hier schon oft zitierten
Menschen.

In diesem Sinne bitte ich, diesen Vorfall schnellstens zu vergessen
und zukuenftige dieser Art (oh ja, sie werden kommen!) ebenso
tolerant zu behandeln. Damit ist diese Diskussion hoffentlich beendet.

Vielen Dank!
Michael Schaarwaechter

\___/ _| |_|_|____/ \___/    http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc