Re: BLAISE-LINE/ISTC

Allen, die mir wegen BLAISELINE und ISTC geantwortet haben, sei herzlich
gedankt. Die Kontaktadressen kannte ich zum Teil schon; besonders
hilfreich war die Mail von Frau Stauner/Herrn Mueller (UB Saarbruecken),
deren Angaben zu den Kosten uns in der Entscheidung bestaerkten, mit dem
eigenen Anschluss zu warten, da die recht hohen Gebuehren bisher in
keinem Verhaeltnis zu der - noch? - geringen Anzahl von Benutzeranfragen
stehen. Jedenfalls haben wir auch erfahren, dass es auch ohne
online-Anschluss geht, naemlich per briefliche Anfrage, zumindest an den
ISTC, der Datenbankausdrucke zusendet.

MfG
| Guenter Kroll                                         |
| Handschriftenabteilung/Manuscripts Collection         |
| Stadt- und Universitaetsbibliothek                    |
| Frankfurt am Main, Germany                            |
| E-Mail: g.kroll _at__ stub.uni-frankfurt.de                 |
| Tel: +49 69 21239250                                  |