Re: Ausdruck von Bildschirminhalten

> [...]
> To:             Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:        Ausdruck von Bildschirminhalten
> Date sent:      Fri, 8 Sep 1995 08:21:31 +0200 (MST)
> Send reply to:  Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

> Liebe INETBIB'ler,
>
> wer gibt mir einen Hinweis:
>
> fuer einen Vortrag moechte ich komplette Bildschirminhalte, insbesondere
> aus dem CD-Netmanager (aus Datenbanksuchen, aber besonders von JASON) farbig
> ausdrucken (Epson Stylus Color).
> Mit PrintScreen klappt das natuerlich nicht.

Dataware-Programme lassen sich ohne gropesetae Probleme auch direkt ohne CD-Manager
starten. Nur darauf achten, dapeseta die in der _DW_.CFG angegebenen Pfade stimmen.
Sind sie relativ angegeben ist es egal auf welchem Laufwerk Sie sich befinden.
Sonst die Laufwerke genau so zuordnen und  DW.EXE JASON /RO eingeben.

Auch andere Datenbanken lassen sich natürlich auch direkt starten. Bei CD-ROMs
müssen Sie oft erst die entsprechenden Treiber laden.

Artur Nold