Ausdruck von Bildschirminhalten

Liebe INETBIB'ler,

wer gibt mir einen Hinweis:

fuer einen Vortrag moechte ich komplette Bildschirminhalte, insbesondere
aus dem CD-Netmanager (aus Datenbanksuchen, aber besonders von JASON) farbig
ausdrucken (Epson Stylus Color).
Mit PrintScreen klappt das natuerlich nicht.

Unter Windows liesse sich dies leicht bewerkstelligen:
Bildschirm in die Zwischenablage, dann ueber Paintbrush oder z.B. WP
Presentations laden und ausdrucken.

Nur kann ich Windows nicht laden, wenn ich im CD-Manager bin (auch nicht
durch den DOS-Ausgang) und andersherum auch nicht unter Windows in den
CD-Manager gelangen (Speicherplatzprobleme).

Gibt es eine Loesung?

Ulrich Korwitz
Deutsche Zentralbibliothek fuer Medizin
Koeln