nochmal: DBI-Datenbanken, VK94, BVBB

Liebe Inetbibler,

mich beschaeftigt einmal wieder die Frage, welche Bestande das DBI
derzeit im VK94 nachweist. Mir geht es dabei insbesondere um die
Daten aus Berliner Bibliotheken - da gibt es zwar den
Katalogisierungsverbund, aber in der grossen Menge der VK94-Titel
sind diese offenbar nicht enthalten - oder doch? Gelegentlich findet
sich ja mal ein Berliner Sigel - aber sind das alle oder Zufaelle
oder sind das nur ganz neue Titel? Gibt es die Daten des BVBB
irgendwo anders?

Langsam werden die Fragen von Benutzern peinlich, weil sich Buecher
aus der ganzen Welt im Internet finden - bloss nicht die aus Berlin
(abgesehen von den einzelnen OPACs einzelner Bibliotheken...)

Bin ganz neugierig: Uwe Sawallisch, TU-Berlin