Verlagssuche

Liebe Inetbibler,
gibt es ueber das INTERNET eine Moeglichkeit, thematisch nach Verlagen zu
suchen? Hintergrund ist die haeufige Bibliotheksbenutzerfrage: In welchem
Verlag kann ich meine Arbeit (z.B. !ber osteuropaeische Geschichte)
veroeffentlichen? Natuerlich kann man ueber einschlaegige Buch- bzw.
Serientitel weiterkommen, aber prima waere ein Verlagsverzeichnis mit
Verlagsprofilen, und das Ganze bequem am PC abfragbar...
Sybille Schaadt, Seminar f!r Mittlere und Neuere Geschichte, Uni Goettingen
Seminar fuer Mittlere und Neuere Geschichte
Bibliothek / Frau S. Schaadt
Platz der Goettinger Sieben 5
37073 Goettingen
Tel.:   0551-39 46 70