Re: Falsche E-Mails ...

Hallo!

Ulrich Babiak schrieb:

> [...]

Ich sehe nach deutschem Recht keinen Grund, warum es nicht legal sein
sollte, die eigene Version (also etwas, was nicht an Dritte weiter-
gegeben wird) eines Programmes zu modifizieren.

Dass es nach US-Recht da Einschraenkungen gibt, und dass viele US-Soft-
wareprodukte eine "legal notice" enthalten, die auf diese Einschraenkung
nochmal explizit hinweist, ist mir bekannt, aber sowas duerfte nach unserer
Rechtsprechung gar nicht bindend sein, und dementsprechend kann man es
auch getrost ignorieren...

Mich wuerde aber interessieren, woran Du das "nicht 100 %ig legal"
festgemacht hast. Kannst Du dazu etwas mehr schreiben?

Thanx,
Daniel

--
Daniel Roedding  daniel _at__ fiction.pb.owl.de  (05251) 541965 voice  541334 data