Re: gefaelschte email-adressen

Danke fuer die Antwort!
Es ging mir natuerlich nicht darum, Tips fuer kriminelle Aktionen zu
unterbreiten, sondern darauf aufmerksam zu machen, was man mit mancher
Software anstellen kann - und bei "seltsamen" e-mails erst 'mal
nachzufragen, ob der Brief tatsaechlich vom genannten Verfasser stammt.
Schliesslich bieten wir eben diese Software in immer mehr Lesesaelen an -
und sollten wissen, was damit moeglich ist.
Etwas anderes waere es, solche Moeglichkeiten z.B. in der Netzbuch-Liste
bekannt zu machen.
Okay?
Schoene Gruesse,
th.h.
On Tue, 22 Aug 1995 16:00:08 +0200 (DF, Eberhard
Hilf wrote:

>Liebe Kollegen/Kolleginnen,
>ich weise darauf hin, dass das Verbreiten von Vorschlaegen
>zu kriminellen Handlungen mit Handlungsanleitungen, und sei es nur
>'testweise' ebenso strafbar ist, wie die Handlung selbst.
>E. Hilf
>
>--
>Prof. Dr. Dr. Eberhard R. Hilf          Department of Physics
>Tel.: (+49)-441-798-2543                Carl von Ossietzky University Oldenburg
>FAX : (+49)-441-798-3201                D 26111 Oldenburg
>                                        Germany
Dr. Thomas Hilberer,
c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Heinrich-Heine-Universitaet Duesseldorf
http://www.uni-duesseldorf.de/uni.d/hhu.d/ub.d/
FAX: +49 +211 311-3054  Phone: +49 +211 311-3524 or -4708
                     - "... ce Je est un autre" (a. r.) -