Nochmal: KORREKTE wiwi-URLs

 ..... dass nach meinen umstaendlichen Erlaeuterungen ueber
URL-Interpretation am Ende zwar ein richtiger URL, aber dann
ein fehlerhafter Link von dort aus herauskommt, ist doch
die spezielle Art von Internet-humor, die uns allen soo viel
Freude macht     :-|

Hier dann auch nochmal der richtige Gopher-Link:
gopher://gwdu20.gwdg.de:70/11/Uni/sub/frwiwi

--

Ulrich Babiak                        |                  Internet Librarian
ubabiak _at__ joe.law.pace.edu             | http://joe.law.pace.edu/staff/ub/ub.html