Re: Winword als HTML-Editor

> Nach dem Auspacken war ich allerdings ziemlich enttaeuscht; denn ....
> 6.0a or later of Microsoft Word for Windows.
> Gibt's vielleicht doch eine deutsche Version??

Immerhin liess sich der Internet Assistant auf meine
Word-Version 6.0c deutsch draufinstallieren, nur dass dann
alle neuen Menuepunkte (und auch einige wenige "alte")
in Englisch erscheinen. Das "eigentliche" Word bleibt aber in
der Oberflaeche deutschsprachlich.
Ein Kompromiss fuer eine begrenzte Zeit, mit dem man
vielleicht leben kann ...

Wolfram Herwig
Wolfram Herwig
University of Leipzig / Computing Center / Network and Communication
Augustusplatz 10-11
D 04109 Leipzig / Germany
Phone: ++49 +341 9733304        Fax: ++49 +341 9733399
email: herwig _at__ rz.uni-leipzig.de
X.400: C=de;A=d400;P=uni-leipzig;OU=rz;S=herwig