Re: Winword als HTML-Editor

Heinz Werner Kramski schrieb:

>Wir haben kuerzlich
>WORDIA - "MS Word Internet Assistant" entdeckt, eine Erweiterung zu Winword
>6.0, mit der man HTML (2.0)-Dokumente "WYSIWYG" edieren kann
>(HTML-Auszeichungen koennen auch komfortabel ausgewaehlt werden). Ausserdem
>wird Word dadurch zu einem WWW-Browser, der allerdings mindestens 16 MB RAM
>erfordert, sonst schlaeft man ein.
>
>Insgesamt macht WORDIA einen sehr interessanten Eindruck. Erhaeltlich als
>WORDIA.EXE spaetestens auf ftp.microsoft.com.

Voll grosser Erwartung machte ich mich auf die Suche nach WORDIA und wurde
auf dem
FTP-Server der UNI Stuttgart auch gleich fuendig:

 ftp://ftp.uni-stuttgart.de/pub/systems/pc/win3-cica/winword/wordia.zip

Nach dem Auspacken war ich allerdings ziemlich enttaeuscht; denn ....

>This version of Internet Assistant supports only the U.S. English versions
6.0a or later of Microsoft Word for Windows.
>· It does not support Word for Windows NT.
>· It does not support international versions of Word for Windows.

Gibt's vielleicht doch eine deutsche Version??

Schwuelheisse Gruesse aus Stuttgart
Marcel Brannemann (mbra _at__ www.wlb-stuttgart.de)
EDV-Referent       Tel:+49/711/212-4455 Fax:+49/711/212-4422
Wuerttembergische Landesbibliothek Stuttgart
#### there's no way to delay the trouble coming everyday  - F.Zappa ####
******************** Ich spreche nicht fuer die WLB ********************