SISIS Listserver

> wie das mit der Suche nach den Goettern so ist, scheint mit der Adresse
> des Listservers etwas nicht zu stimmen ...

> ... funktioniert denn die Adresse nur bei mir nicht? Hat jemand die Goettin
> schon gefunden?
>
> Nix fuer ungut: Uwe Sawallisch

Die korrekte Adresse des Listservers ist

listserver _at__ btr0xg.hrz.uni-bayreuth.de

als listserver anstatt listserv. Noch eine kleine Bemerkung zum listserver.
Die Mail zum Eintragen in den Listserver muss aus der Zeile

subscribe sisis Vorname Nachname

bestehen. Folgen weitere Zeilen, wie zB signature oder so, dann wird der
listserver eine Error-Condition Mail schicken. Hat man sich erfolgreich
eingeschrieben, so erhaelt man eine welcome-Mail.

MfG,

Andreas Weber