Re: WWW MPG/GV Bibliotheksbetreuung

>Liebe Inetbiblerinnen und Inetbibler,
>
>   seit kurzer Zeit verfuegt nun auch die Biblio-
>theksbetreuung der Generalverwaltung der Max-Planck-
>Gesellschaft ueber einen WWW-Server. (Dank an die
>GWDG in Goettingen, die uns das moeglich gemacht
>hat!)
>
>Die bibliotheksmaessig wohl interessanteste Seite
>von unsren ist:
>
>http://www.gwdg.de/~hkuhn1/bibl.html
>(mit Verweisen auf anderes)
>
>   Wenn Sie Zeit und Lust haben koennen Sie ja mal
>reinschauen (und mich bitte wissen lassen, wenn
>Sie meinen, dass wir was aendern, loeschen oder
> [...]

.... dir richtige Adresse lautet : http://www.gwdg.de/~hkuhn1/mpggvbib.html

schon wieder heiss in Stuttgart

schoene Gruesse
Marcel Brannemann (mbra _at__ www.wlb-stuttgart.de)
EDV-Referent       Tel:+49/711/212-4455 Fax:+49/711/212-4422
Wuerttembergische Landesbibliothek Stuttgart
#### there's no way to delay the trouble coming everyday  - F.Zappa ####
******************** Ich spreche nicht fuer die WLB ********************