EDV-katalogisierte Bibliothek Stein, Belser Verl.

Hallo,
wir haben die Bibliothek Stein, ( 3200 Mikrofiches , ca. 3000
Einzeltitel) erworben. Im Vorwort habe ich gelesen, dass die
Bibliothek der FU Berlin die Aufnahmen im MAB-Format
bereits katalogisiert hat.

Meine Frage: gibt es ein Moeglichkeit diese Daten fuer den
Bayerischen Verbund zu nutzen. Gibt es eine Moeglichkeit
die Aufnahmen auf Diskette o.ae. zur Verfuegung zu stellen?
Vielleicht liest hier jemand aus
der FU Berlin mit und kann mir diese Fragen beantworten.

Danke schonmal
Ute Winter

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
   Ute Winter
   Kath. Univ. Eichstaett / Univ.Bibl./Katalog
   e-mail: ute.winter _at__ ku-eichstaett.de
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX