Re: Hoerspiele

Halloechen,

Jochen Walter tippselte letztens in seine Nachricht:

> [Jochen Walter / e-mail: walter _at__ fhh-fb-ik.fh-hannover.de]
>
> P. S.: Da unser Fachbereich seinen Namen geaendert hat, weiss ich nicht
>        genau, ob die oben angebene Adresse stimmt oder die folgende:
>        walter _at__ fhh-fb-bid.fh-hannover.de.            (Sorry.)

Jaja....auch die beiden Adressen sind falsch 8-)
Die korrekte Adresse lautet:
walter _at__ fhh-fb-bid.bid.fh-hannover.de     oder wer es kuerzer will
walter _at__ ik.bid.fh-hannover.de

die anderen Adressen stimmen NICHT.
Ciao, Hanno (vom gleichen Fachbereich)

--
Hanno Wagner, Student der  Fachhochschule Hannover, Fachbereich IK
email: wagner _at__ www.bid.fh-hannover.de

 "Beim Bestreichen Ihres Fruehstueckstbrotes sehen Sie direkt die
  Glycerinester mit Stearin-, Palmitin- oder Linolensaeure, auf die
  Sie Scheiben denaturierter Polypeptide legen und das Ganze mit
  Natriumchlorid bestreuen!" (Norbert Prior)