Internet = Tod des Buchhandels? (Fwd)

From: bernd _at__ sommerfeld.b.eunet.de (Bernd Sommerfeld)
Subject: S: Artikel:"Internet = Tod des Buchhandels"

        Hallo:

        Ich bin Buchhaendler in Berlin ,wir sind seit etwa 1 1/2
        Jahren
        am Internet : http://WWW.Germany.EU.net/shop/JFL/

        Ist das Internet der Tod des Buchhandels ?"
        Zu diesem Thema suche ich Beitraege, -oder besser noch-
        was  ist *Ihre* Meinung zu dieser Frage ?
        Ich denke: Die (Online) Verlage bieten ihre Buecher & CDs
        direkt dem Kunden an, die Kette :Autor-Verlag-Buchhandel-Leser
        ist  zum Teil schon ausser Kraft gesetzt...
        Zudem stellen Autoren ihre Publikationen
        (Anleitungen zu HTML,PGP usw )  neuerdings oft
        (zu unserer Freude)  direkt aufs Netz, also am Verlag vorbei.
        Wer  hilft mit seinen Anregungen und Ideen zu einem Artikel,
        den ich dann verfasse und dann auf WWW /Gopher
        allen  zugaenglich machen werde ?

                                 Danke schonmal !!
                                             Bernd Sommerfeld

         BTW:Die Mailingliste Internet und Bibliotheken ist sehr
         lehrreich, gibt es mehr solche Listen fuer einen
         Buchhaendler ??

  Bernd Sommerfeld                   Tel:+49 30 31592320
                                    home:bernd _at__ sommerfeld,b.eunet.de
                                    work:bs _at__ jf-lehmanns.de

\___/ _| |_|_|____/ \___/    Fax   +49 231 727 5021