Date: Wed, 8 Mar 1995 10:44:57 MET
From: 8-MAR-1995 10:24:01.25 <library _at__ ifm.uni-kiel.d400.de>
To: walter.werkmeister _at__ uni-tuebingen.de
Subject: LEISTUNGSBESCHREIBUNG

Hallo,
das Institut fuer Meereskunde plant evtl. BIS-LOK anzuschaffen.
Bevor wir dies tun, muss ich eine Leistungsbeschreibung machen,
die wir der Firma uebergeben.
Nun meine Frage:
Hat jemand so etwas schon mal gemacht? Was sollte man dort alles
beschreiben, muss man sehr ins Detail gehen?
Falls mir jemand Tips geben koennte, wuerde ich mich sehr ueber
baldige Nachricht freuen!
Barbara Schmidt
Institut fuer Meereskunde
Kiel