Bibliothekartag Erlangen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die SUB Goettingen bietet an, die Referate des Erlanger
Bibliothekartags auf dem SUB-Server vorzuhalten bzw. auf die
Veroeffentlichung hinzuweisen.
Bitte teilen Sie mir mit (an meine Andresse, nicht an die Liste!),

       - wo Ihr Referat gedruckt erscheint,
       - die URL Ihres Referats, wenn Sie es anderswo auflegen,
       - oder schicken Sie mir Ihr Referat, damit wir es fuer die
         Bereitstellung auf dem Server umsetzen.

Mit bestem Dank im voraus und freundlichen Gruessen
                                           Monika Cremer

*           Monika Cremer                   *
* Nds. Staats- und Universitaetsbibliothek   *
*           37070 Goettingen                 *
* Tel. 0551/39 52 42  Fax: 0551/39 31 99    *
*e-mail: Cremer _at__ mail.sub.uni-goettingen.de  *