Re: lcc

Hallo,

Dr. Hans-J. Hermes tippselte letztens in seine Nachricht:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das ist eine schoene Anrede an Studis 8-))

> Congress Classification etwas genauer studieren. Wer kann mir
> verraten, wo in Deutschland  - im Zweifel in einer Bibliothek -
> die Baende der Klassifikation (ueber 33, ziemlich dick) einzusehen
> sind?

mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit ( 99%) hier in Hannover in der
Fachhochschule Hannover, Fachbereich IK (Informations- und
Kommunikationswesen), ehemals BID (Bibliothekswesen, Information und
Dokumentation), aber wahrscheinlich nur eine aeltere Ausgabe. Wenn das
nichts macht, doch einfach mal bei
kloempken _at__ ik.bid.fh-hannover.de    nachfragen, das ist unsere
Chefbibliothekarin.
Viel Spass noch,
Hanno

--
Hanno Wagner, Student der  Fachhochschule Hannover, Fachbereich IK
email: wagner _at__ www.bid.fh-hannover.de

 "Beim Bestreichen Ihres Fruehstueckstbrotes sehen Sie direkt die
  Glycerinester mit Stearin-, Palmitin- oder Linolensaeure, auf die
  Sie Scheiben denaturierter Polypeptide legen und das Ganze mit
  Natriumchlorid bestreuen!" (Norbert Prior)