ADMIN: Information

Zwei Dinge haben sich an dieser Liste geaendert:

a) Bei der Verteilung an die inzwischen weit ueber 400 Zeilnehmer
wird die Mail nicht EINfach an x Adressen geschickt sondern in 10
gleiche Mails geteilt, die dann an Gruppen von x/10 Adressen
verschickt werden. Da ich die Vermutung habe, dass die Vervielfachung
der Mails von der Anzahl der Ziel-Adressen herruehrt, sollte das
Problem behoben sein (soweit es Dortmund betrifft).

b) Es ist moeglich, seinen Subscribtions-Eintrag so zu aendern, dass
Mail aus der Liste taeglich einmal zusammengefasst als
"Multipartmail" ankommt. Diese Multipartmail laesst sich
komfortabel z.B. mit PMail 3.2 lesen, aeltere Mailprogramme stellen
diese wohl als eine grosse Mail dar. Gemeint ist hiermit die oft
geforderte "Digest"-Funktion, die wie folgt aktiviert wird: