Re: Diplom-Arbeit

Am Fri, 17 Feb 1995 19:03:05 +0100
schrieb Ursula Schulz (uschulz _at__ zfn.uni-bremen.de):

> Liebe Frau Strink,
> ...Ich moechte Sie auf
> eine Diplomarbeit mit gleichem Thema (oder aehnlichem Thema) von Ute Rueping
> aufmerksam machen. ...... Sie
> wird auf dem Bibliothekartag in Goettingen am 8. Juni um 14.00 Uhr darueber
> berichten. ....... Ein Besuch der Veranstaltung auf dem Biblio-
> thekartag duerfte sich auf alle Faelle lohnen.

Liebe Uschi:

soll das ein Witz sein? Wir sind hier in dieser Runde dabei,
Informations- und Diskussionszusammenhänge auf der Grundlage
zeitgemäßer Kommunikationstechniken auszuprobieren und zu
entwickeln, zugegebenermaßen uns dabei auch manchmal vertuend, und
Du vertröstest uns auf einen in 3 1/2 Monaten im fernen Göttingen
stattfindenden Vortrag, statt uns zu sagen, von welcher
Internet-Adresse man Ute Ruepings Diplomarbeit oder eine Kurzfassung
derselben mittels ftp abziehen kann, noch nicht einmal die
E-Post-Adresse der Autorin läßt Du uns wissen!

(Wer meint, nun sei es mal wieder so weit, für den guten Ton in der
INETBIB-Liste das Wort ergreifen zu müssen, der soll wissen, daß
Uschi und ich uns schon länger kennen und deswegen gelegentlich ein
wenig rauher miteinander umgehen.)

Mit besten Grüßen:
                     Heinrich

*                               Heinrich Allers *
* Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität *
*              Postfach 2541, D-26015 Oldenburg *
*                   Telefax +49 (0)441 798 4040 *
*           E-Post: allers _at__ bis.uni-oldenburg.de *
****** LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! *******