Eine neue Homepage

Hallo, Inet-Bibs,

die ULB Duesseldorf testet nun eine eigene WWW-Homepage, mit OPAC-Zugang
(Adresse siehe Signature). Schmueckende Bildchen fehlen noch, kommen aber
bald.

Diese Eingangsseite bietet sowohl Infotexte ueber die ULB als auch
fachliche Verweisungen.

Letztere konzentrieren sich derzeit noch auf einige geisteswiss.
Faecher - meinen eigenen Schwerpunkten entsprechend.

Sobald ein Institut an der hiesigen Uni seine eigene Homepage hat,
koennten solche fachlichen Verweisungen durch einen einzigen Hinweis auf
eben diese Homepage ersetzt werden (bis jetzt in Duesseldorf erst bei
Teilgebieten der Biologie und Physik der Fall; fuer Germanistik geplant).

Viel Spass beim Ausprobieren - und ueber Anregungen und Kritik wuerde ich
mich freuen :-)!

Thomas Hilberer
Dr. Thomas Hilberer,
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Heinrich-Heine-Universitaet Duesseldorf
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
http://www.rz.uni-duesseldorf.de/uni.d/hhu.d/ub.d/Welcome.html
FAX: +49 +211 311-3054  Phone: +49 +211 311-3524 or -4708
                    "l'ecrivain passe, le bibliothecaire reste"
                      A.-M. Chaintreau: Droles de bibliotheques