Diplom-Arbeit

Liebe INETBIB-ler,
ich bin Studentin an der Fachhochschule Hannover, Fachbereich IK
(=Informations- und Kommunikationswesen; ehem. BID=Bibliothekswesen,
Information und Dokumentation) und befinde mich derzeit im 7. Sem.
Ich beabsichtige in naechster Zeit meine Diplom-Arbeit zu schreiben,
die sich mit einem der folgenden Themen beschaeftigen soll:

	- Bibliotheken und Internet (zu allgemein!)
	- "Nuetzlichkeiten" fuer Bibliothekare im Internet (spezieller??)
	- Oeffentlichkeitsarbeit von Bibliotheken im WWW

Obwohl ich intensiv im Netz umherschaue und schon viel entdeckt habe, fehlen
mir noch die richtigen Anregungen!
Und aus diesem Grund moechte ich einfach mal hier um Erfahrungen mit dem Netz
und Anregungen fuer mein Diplom bitten.

Viele Gruesse und Dank im voraus
Paola Strink