Elektronisches Bibliotheksadressbuch

Hallo !

Wie H. Allers schreibt, soll es ja ein e-Adressbuch geben, aber ich entnehme
der Mail, dass es sich dabei um irgendwelche Diskettenversionen oder so
handelt, die man kaeuflich erwerben muss.

Was ich meinte, waere ein simples gopher/www - artiges Verzeichnis,
in dem man schnell mal nachschauen kann.

Ueber die Modalitaeten koennte man hier doch gut diskutieren, vielleicht
hocken sich ja auch ein paar Inetbibler virtuell zusammen, und
hecken was aus ... - oder ist dies doch die falsche Liste ?

--
Yours    /\           Hans-Juergen Pfeffer
truly   //\\          [pfeffer _at__ club.tu-clausthal.de]