VLB fuer italienische Buecher

Hallo Buecherwuermer im Internet,

ich hab ein etwas ausgefallenes Problem:

Ich suche italienische Werke ueber den Balio in Siena.

Es gibt dazu den "Catalogo dei Libri in Commerceo" = VLB (Verzeichnis
aller lieferbarer Buecher). Das ist der alte Katalog und in Buchform.
Die neuere Ausgabe dieses Katalogs soll in elektronischer Form online
vorliegen, etwa genauso wie der deutsche VLB. Aber nun die Kehrseite:
Der Katalogname ist nicht mehr derselbe.

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich an den italienischen "VLB"
rankomme (Name, Internet-Adresse und welches Passwort), oder noch
besser, wie ich Literatur zu dem Balio finde ...

[ich glaub, das letzte waere doch etwas viel verlangt]

Vielen Dank fuer Euere Hilfe

With best compliments

Peter Seitz

Verkehrswesenzeichensaal (VZS) --- The better drawing site :-)
University of Technology Graz
Technikerstrasse 4/II
A-8010 Graz, Austria

e-mail:  seitz _at__ bzs.tu-graz.ac.at  (Internet)
         2:316/5.18               (FidoNet)