RE: MIME-Code / ISO 8859

Hallo,

wohl dem, der sich sein Programm aussuchen und dann auch noch installieren
kann bzw. darf...

> dass die Zahl der Mime-faehigen Clients gering ist. Und es ist
> einfach ein Gebot der Hoeflichkeit, so zu schreiben, dass es der
> Andere lesen kann. Wenn ein Schwerhoeriger Sie nicht verstehen kann

Vielleicht sollte man - auch um die Diskussion hier zu beenden - fuer die
Liste eine Art Netikette einfuehren. Ausserdem ist es nur in speziellen
Netzen ueblich die Sonderzeichen zu benutzen. Wenn man nicht weiss was das
Gegenueber fuer einen Reader benutzt (ich benutze z.B. aus technischen
Gruenden verschiedene) sollte man m.M. nach immer die Umlaute aufloesen.
Schoenen Tag noch
Edlef Stabenau                                       FON: 040 7718 3289
stabenau _at__ tu-harburg.d400.de                          FIDO 2:240/6007.16