Re: Dienstleistungseinkauf (Anfrage Kirchgaessner)

	Heinrich  Allers  meinte  am 14.12.94 um 11:41 zum Thema
	"Re: Dienstleistungseinkauf (Anfrage Kirchgaessner)":

	>*** ABBRUCH DER MELDUNG, jedenfalls bei mir ***
	Bei mir nicht.  Bei mir stand aber anstelle des '"U' von
	"Ubersichtsartikel ein kleiner  Pfeil nach rechts (ASCII
	026).  Es gab noch einen Umlaut (ich glaube ein  kleines
	'"o').   Der  kam  bei  mir als 'blasses' Gesicht (ASCII
	001) an ...

	...  und Ursula Schulz  meinte  am 14.12.94 um 20:30 zum
	Thema  "Re:  Dienstleistungseinkauf  (Anfrage Kirchgaes-
	sner)":

	>Was hast Du fuer nette Umlaute!  Sie kommen  als  recht
	>bizarre Zeichenfolgen an.
	Die wiederum kamen bei als 'echte' Umlaute  an.   Sollte
	dies auf einen Fehler bei Ursula Schulz hinweisen?

	Vielleicht  kann  die  Fehlermeldung  Klarheit  bringen.
	Ausserdem  w"are  es interessant, die beteiligten Mailer
	zu kennen.

	Tsch"o
	T"ons

	PS.: Ich  maile  mit  Xpoint-3.0  und  hier kommen meine
	Umlaute: DdVv\|_