Re: Dienstleistungseinkauf (Anfrage Kirchgaessner)

> From:           uschulz _at__ zfn.uni-bremen.de (Ursula Schulz)
> To:             Internet in Bibliotheken <inetbib _at__ zb.ub.uni-dortmund.de>
> Subject:        Dienstleistungseinkauf (Anfrage Kirchgaessner)
> Date sent:      Wed, 14 Dec 1994 10:23:36 +0100
> Send reply to:  inetbib _at__ zb.ub.uni-dortmund.de

> Lieber Herr Kirchgaessner,
> einen Versuch wert. Der obige Artikel scheint eine Art
> ????????????????????????

*** ABBRUCH DER MELDUNG, jedenfalls bei mir ***

Uschi,

das mußt Du noch einmal losschicken. Und ich schlage vor, am besten
gleich an die Liste, in die es gehört (zugegeben, Du hast nicht die
Schuld, daß das hier wieder reingerutscht ist), nämlich an

LIB-L _at__ zb.ub.uni-dortmund.de

Dort subskribiert man sich durch Sendung der Botschaft

subscribe lib-l <Vorname> <Nachname>

an die Adresse

maiser _at__ zb.ub.uni-dortmund.de

LIB-L soll bibliothekarische Fragen behandeln, die nicht primär mit
Internet-Dingen zu tun haben.

Mit besten Grüßen:

*                               Heinrich Allers *
* Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität *
*              Postfach 2541, D-26015 Oldenburg *
*                   Telefax +49 (0)441 798 4040 *
*           E-Post: allers _at__ bis.uni-oldenburg.de *
****** LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! *******