HTML-Editoren

Hallo liebe InternetterInnen,
ich bin auf der Suche nach moeglichst leistungsfaehigen, dennoch leicht
handhabbaren Html-Editoren zur Erstellung eigener Dokumente bzw. zur
Bearbeitung fremder. Besorgt habe ich mir schon den CU_HTML aus
Hongkong, der allerdings bisher noch nicht laeuft, da irgendwelche
Makros nicht gefunden werden. Mit HoTMetaL in der
public-domain-Version ist es auch nicht gerade eine Freude zu
arbeiten. Der HTML-Assistent funktioniert, aber nicht unbedingt
komfortabel. Inzwischen habe ich einen Hinweis auf "Toolbook"
gefunden.
Frage: Wer arbeitet mit den erwaehnten Systemen und kann hier
Hilfestellungen geben? Wer kennt andere Systeme, die schon im Einsatz
sind?

Ich wuensche allen noch einen schoenen Tag

Thomas Riess

Thomas Riess
ADV-Koordinator
UB Bielefeld