eine der vielen homepages

Liebe KollegInnen und KollegInnen in spe,

im Rahmen meines Studiums, an der FH Hamburg FB Bibliothek und Information, habe
ich eine Homepage erstellt, mit der ich versuche interessante Links zu
Bibliotheken und mehr oder weniger verwandeten Institutionen anzubieten.

Um nun nicht voellig auf dem Trockenen zu bleiben, wuerde ich mich freuen, wenn
beim Surfen ein Blick darauf inklusive Anregungen und Kritik stattfinden wuerde.

Homepage>> http://ourworld.compuserve.com/homepages/hmschaefer

Ueber Mitteilungen hierzu, wie gesagt, kaeme Freude auf.

Vielen Dank und schoene Tage in Erlangen

Hans-Michael Schaefer