RE: Dissertationen im INternet

 Berndt Dugall <dugall _at__ StUB.uni-frankfurt.d400.de> schreibt:

Soweit ich weiss hat die UB Konstanz bereits die erste Dissertation
(Thema: Karl Valentin) ausschliesslich als HTML-Dokument im WWW
verfuegbar.

Harald Mueller

Max-Planck-Institut fuer Auslaendisches Oeffentliches
Recht und Voelkerrecht / Bibliothek

Max Planck Institute for Comparative and Public
International Law / Library
Berliner Strasse 48  D-69120 Heidelberg  Germany
EMail: Harald.Mueller _at__ MPIV-HD.mpg.de
Phone: +49 6221 482-219    Fax:   +49 6221 482-288

"To live outside the law you must be honest". (BOB DYLAN)