Sorry und danke

Liebe Inetbib-Teilnehmer,

aufgrund einiger merklich genervter Kommentare (die ich leider erst jetzt
erhalten habe) mvchte ich mich f|r meine vielleicht etwas voreilige
Einmischung in eine Liste entschuldigen, in der ich in der Tat nicht
zu den Spezialisten zdhle. Meine Fragen waren tatsdchlich so banal gemeint,
wie ich sie offensichtlich formuliert habe, daher bedanke ich mich auch
herzlich f|r die hilfreichen Antworten, die doch meine
Interessen sehr genau getroffen haben.

Annette Klein                   Institut fuer Romanische Philologie
Goethestr.20                    Karmanstr.17/19
52064 Aachen                    52062 Aachen

   Email: anne _at__ pool.informatik.rwth-aachen.de
Tel.:+49 241/72419              Fax:+49 241/79502