E-Mail Address (Tuebingen) Gesucht!

Ich ware dankbar, wenn jemand von Inetib koennte mir die E-Mail
Addresse von Dr. Prof. Gerhard Fichtner, Direktor,
Medizinisch-Historisches Institut zu Tuebingen (Teil der Univ.
Bibliotheken) uebermitteln koennte. Er hat mich vielmals in meiner
Doktorforschung ueber 16. Jh. schwaebische Reformationsgeschichte vor
einige Jahren geholfen, und ich moechte mit ihm wieder in Kontakt
kommen. Habe versucht, eine E-Mail Botschaft an B-W Landesbibliothek
zu Stuttgart zu schicken, aber die Botschaft ist umsonst
zurueckgekommen. Herzlichen Dank voraus!

Dr. Louis J. Reith
Rare Book Cataloger
Georgetown University Library
Washington, DC, USA
e-mail: lreith _at__ guvax.georgetown.edu

Bin auch Mitglied der Inetbib List-Serv.