Listserver fuer Bibliotheken

Liebe Inetbibler,

Ich bin auf der Suche nach Listservers fuer Bibliotheken in Deutschland
und Europa. Ich habe bereits eine globale Listserv-Suche nach "Library"
und "Bibliotheken" gemacht, fand aber nur amerikanische und einen
hollaendischen Listserver. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich
weiss sonst nur von der Existenz des MEDIBIB-L Liste fuer medizinische
Bibliotheken.
Mich interessieren besonders internationale Bibliotheksthemen und die
Veraenderungen im deutschen Bibliothekswesen seit der Wende.
Vielen Dank und viele Gruesse aus Kalifornien
Hella Bluhm-Stieber