Re: HTML-Fragen

Suchte hier nicht vor kurzem jemand so etwas?

Gruesse

M.

## Nachricht vom 09.10.94 weitergeleitet
## Ursprung : /CL/MEDIEN/DATENBANKEN
## Ersteller: T.KIEFER _at__ LINK-M.muc.de

Ronald Dix meinte am 4.10.94:

> ich suche folgende Sachen zu HTML: eine Einfuehrung in Deutsch,
> einen vernuenftigen HTML-Editor fuer Windows, ausserdem ein Translator-Makro
> fuer Winword6.0.

Probier mal folgenden ftp-server:

ifkw-1.ifkw.uni-muenchen.de.

Dort liegen im Verzeichnis /sys/pdsoft/lanline/ll0994 unter anderem
folgende Files:

htmed10.zip  (HTML-Editor, 175 kB)
htmlasst.zip (HTML-Assistant, 167 kB)
cu_html.zip  (Translator-Makro fuer WinWord 2.0/6.0, 69 kB)

Eine deutsche HTML-Einfuehrung hab ich selbst geschrieben; sie ist
aber noch nicht ganz ausgereift, und deshalb auch bis jetzt nirgends
im Internet erhaeltlich. Falls Du aber nichts anderes finden solltest,
schreib mir mal ne PM.

Gruss, Thomas.
----
Denn der diabolischste aller Goetter,  der Schoepfer  aller Schoepfung,
der Tyrann, der die Welt versklavt,  ist der,  der die Schuld  erfunden
hat. Ich bin ueberzeugt, dass dieser Moloch entweder der erste Priester
oder der erste Schwindler war. (Robert Anton Wilson)
## CrossPoint v3.02 ##